Zeit der Veränderungen ….

In den letzten Monaten hat sich viel verändert.

Nach dem Dawanda Aus, musste schnellstmöglich ein neuer Shop aufgebaut werden. In meinem Fall, sind es sogar Zwei.

Goodbye Dawanda …. hello dohero und hello etsy …..

Das waren viele, viele Stunden Arbeit … puh!!

Aber alles Schlechte hat auch sein Gutes, von dem her bin ich optimistisch, dass das richtig toll wird :o)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dorthin folgt.

Außerdem …

Im Zuge der neuen DSGVO war für mich klar, dass ein Blogumzug unumgänglich ist , also bin ich hier bei WordPress gelandet.

hello neues Blog ♥ …

auch das wird noch viel Arbeit werden ….  aber ich freue mich auch drauf …..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.