SewAlong Taschenspieler 2 # der MiniOrganizer ….

……. dieses kleine schlüpfrige Scheisserchen hat mich
Nerven gekostet, dass kann ich Euch sagen …. püha!!
Ich stand nämlich, beim annähen der Außenteile, komplett
auf dem Schlauch und wollte das gute Stück schon in die Tonne klopfen aber
dann hat es zum Glück doch noch geklappt.
Hier kommt mein FINALE
Der MiniOrganizer

Vielen Dank, liebe Emma für die Idee und für deine Mühe.
Es hat wieder total viel Spaß gemacht … auch wenn ich jetzt erstmal keine Taschen mehr
sehen kann *lol
xoxo Anique

13 Gedanken zu „SewAlong Taschenspieler 2 # der MiniOrganizer ….

  1. Ja, richtig knifflig ist der Miniorganizer 🙂
    Aber wenn ich Deinen sehe, hat es sich doch gelohnt, er sieht ganz toll aus.
    Oh, und der Stoff ist toll mit den Rehen drauf !
    VG
    Blimi

  2. Genau an diesem Schnitt pusseln ich auch rum. Die Seitenteile bringen mich zur Verzweiflung.
    Mittwoch in meiner Nährunde hilft hoffentlich die "Nähfee" weiter!
    Hoffentlich wird meins auch so schön wie dein Täschchen!

    Liebe Grüße
    Marry

  3. Gott sei Dank hast du es nicht in die Tonne geworfen, zu schade um die schönen Stoffe, und den tollen Organizer.
    Absolut nichts zu sehen an dem "schlüpfrigen Scheisserchen" – ist super geworden!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  4. da musste ich aber gerade schmunzeln, als du von dem "scheisserchen" geschrieben hast. ich hatte auch leichte knoten im kopf.
    gottseidank hast du das ding nicht in die tonne gestopft, wäre doch zu schade gewesen.

    lg angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.