14 Gedanken zu „SewAlong Taschenspieler 2 # die Herrentasche ….

  1. Auch mein absoluter Favorit. Die Tasche ist ne Wucht!!
    Dein Stoff ist echt genial gewählt. Ich schwanke nun (für meine Nächste) ob mit oder ohne Klappe – so gut gefällt mir deine Version!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Hab mich grad geärgert, dass ich meine Klappe schon bestickt habe….Deine Variante mit dem Eingriffach (zwei "f"?) sieht klasse aus!!! Wo hast du den blau-weißen Stoff her? Der ist total schön!!!
    LG Uli

  3. Ich finde deine Stoffauswahl auch einfach zucker…und die Außentaschen – total cool mit der Tasche mit aufgesetztem Reißverschlussfach! Ich finde die Tasche immer mehr "nähe-ich-doch-auch-mal-für-mich"!!!
    Lg, nadia

  4. Wow, die find ich sooo cool! Die wäre genau meins mit der Vordertasche und der RV-Tasche! Ich will mir auch noch eine ohne Klappe nähen, find die persönlich schöner!!
    GlG Claudi
    Ps. Hab dich mal in meine Sidebar adoptiert. Seit google+ und "nicht-mehr-GoogleReader" krieg ich nix mehr mit *grummel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.