Joker { Sew – Along # 11 }

….. zu guter Letzt zeige ich euch heute
meine Joker mit der dazu passenden Patience.
Wahnsinn !! Sind wirklich schon 11 Wochen rum ?
Leider ist mit dieser Tasche der sew-along von Emma beendet.
Ich bin schon etwas wehmütig darüber, weil es mir echt irre viel Spaß gemacht hat
jede Woche dabei zu sein.
 Ich habe durch die CD sehr viel gelernt und sie ist nicht auf
dem to sew Stapel gelandet,
 wo sie wahrscheinlich heute immernoch liegen würde :o)
Ich habe viele andere Ergebnisse bewundert und dadurch
Inspirationen bekommen und viele viele tolle
„neue“ Blogs kennengelernt
und ich freute mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch.
 Danke ♥
Danke an Sabine und das Farbenmix Team für diese grandiose CD.
Es gibt darauf keine Tasche, über die ich sagen würde ….. unnötig.
Vielen Dank liebe Emma und Farbenmix, dass Ihr das angezettelt habt ♥

stay tuned
xoxo Anique


19 Gedanken zu „Joker { Sew – Along # 11 }

  1. Wow! Du hast das echt durchgezogen!!! Respekt!
    Leider ist mir einiges dazwischen gekommen… aber den Joker… den schaff´ ich vielleicht noch!
    Deine beiden heute gezeigten Taschen finde ich soooooo schön!
    LG Astrid

  2. Ich kann auch diese Woche nur wieder sagen YEAH! Total schön! Bin auch ganz verwundert, wie schnell die letzten Wochen verflogen sind. Schade, das es vorbei ist.. :o(
    LG Stephie

  3. Huhu… fein gemacht, tolle Joker :o)! Der Hase auf deiner Patience ist ja voll süß! Ich bin auch schon traurig, dass der Swe-Alone um ist, obwohl ich 2 x geschwänzt habe! Die Idee mit den gsammelten Taschenspielern find ich klasse! Mach ich bestimmt nach, oh! Ganz liebe Grüße und einen tollen Sommer Annette!

  4. Dein Joker-Patience-Duo ist supi schön geworden!!!

    Deinen Erklärungen Oben kann ich nur zustimmen. Meine cd wär auch sudden Stapel gewandert und mitwill Glück hätte ich mal 1,2 genäht! Dank Emma habe ich selbst tolle Taschen und es sind sehr schöne geschenke entstanden…

    Glg
    Nadine

  5. Ach, ich selber habe wohl die allermeiste Freude an dem sew-a-long gehabt!!!! Jeden Tag neue herrliche Taschen! Deine mag ich ganz besonders… sie ist in allem so stimmig und hat viele kleine Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Liebe Anique,
    wow, bist Du fleißig! 11 Taschen in 11 Wochen, das habe ich nicht geschafft! Deine Taschenspieler sehen alle toll aus! Durch den seitlich angebrachten Gurt, hast Du der Joker ein ganz neues Gesicht gegeben, das gefällt mir sehr gut, und ich werde das bestimmt bei meiner nächsten Joker umsetzen!
    Liebe Grüße von Alex

  7. wow…Kreischalarm..wieder so eine megatolle Tasche…irgendwie bin ich auch traurig…menno..so schnell rennt die Zeit…na dann werden wir wohl noch Patience dranhängen und dann sniff sniff..bye bye sagen…gglg emma

  8. Seufz, ja schon schade das es dem Ende zugeht. Aber ich sehe es wie du……ohne die Aktion hätte ich nie nie alle taschen genäht und nebenbei sehr viel gelernt. Deine Tasche ist superschöne geworden und alle anderen auch. Gruß Bella

  9. Wow, 11 Taschen in 11 Wochen, ich denke darauf kannst du mächtig stolz sein. Und all' deine Taschen sehen so traumhaft schön aus. Auch die kleinen Details finde ich super schön und passend.
    Ich bin da richtig neidisch, denn meine Taschenspieler CD liegt noch im Regal bzw steht. Aber die Schnittmuster habe ich bereits ausgedruckt 😉
    Hoffentlich sehen meine Taschen auch so wundervoll aus wie deine.

    Lieben Gruß Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.